top of page

Einsatz von modernsten Therapien

Aktualisiert: 1. März 2023

Zur besseren Heilung von Wunden bilde ich mich ständig weiter und setze modernste Methoden zur Wundheilung bei meinen Klienten ein:

Die PlasmaDerm-Technologie ist offiziell anerkannt, wirksam, effektiv und sicher. Sie erzeugt ein gewebeverträgliches physikalisches Plasma, das nicht heißer ist als die Körpertemperatur. So eignet es sich perfekt für die Keimbefreiung von mikrobiell kontaminierter Haut und Wunden.


Weiters verwende ich die ALEGRO BIELASTISCHE ALGINATLEIMBINDE. Es handelt sich um einen halbstarren, bielastischen Verband, der optimal für die Kompressionstherapie ist. Die Kompressionsbinde Alegro® eignet sich zur akuten Entstauung bei venöser Insuffizienz sowie auch beim Lymphödem. Die Alegro® bielastische Alginatleimbinde kann in der Primärtherapie zur Reduktion von allen Arten von Ödemen eingesetzt werden, da das Produkt einen hohen Arbeitsdruck und einen niedrigen Ruhedruck besitzt.


Nähere Informationen erhalten Sie unter Leistungsangebot








242 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page